deen

Kommentar Info:

Kommentare werden nach einer Prüfung innerhalb von 48 Stunden freigegeben.

Freigabebedingungen:

  1. unsachliche Kommentare wie z.B. "dieser Mod ist misst" (ohne Begründung) sind nicht erwünscht.
  2. Beleidigungen, Verunglimpfungen und Aufrufe zu Straftaten sind nicht erlaubt.
  3. Spam Nachrichten sind nicht erwünscht.
  4. Links zu anderen Mods sind nur erlaubt, wenn diese kostenlos angeboten werden.
Sachliche Kritik (auch negative) ist ausdrücklich erwünscht, so kann ich meine Mods und die Website verbessern.

Wenn eine direkte Antwort gewünscht ist klickt unter dem Kommentarfeld auf "anonym, dort könnt ihr einen Namen und wenn die Anfrage als persönliche Nachricht gedacht ist eure Mailadresse eintragen.

Persönliche Anfragen sollten mit "@PN" beginnen, dann werden Sie per Mail Beantwortet und nicht veröffentlicht.

Aus Datenschutzgründen werden die Mails und die persönlichen Anfrage gelöscht,
sobald die Anfrage vom Anfragesteller per Mail als erledigt bezeichnet wurde.
Hinweis:
Beiträge können selbstverständlich "anonym" erstellt werden, für den Fall, das ein Beitrag später aber wieder gelöscht (zurückgezogen) werden soll währe es aber besser,
wenn ihr über "anonym" einen Namen unter dem ihr kommentieren wollt und eine Mailadresse unter der ihr benachrichtigt werden wollt eintragt.

So kann über einen Kommentar nach dem Muster @clear - "Name" - Nachricht vom "Datum" - "Uhrzeit" gelöscht werden.
Dieser Kommentar muss unter dem Namen und mit der Mailadresse geschrieben werden unter der auch der zu löschende Kommentar erstellt wurde.

Löschanfragen werden nicht veröffentlicht.

Kommentare können nicht gelöscht werden, wenn diese Teil einer Diskussion sind.
In so einem Fall würden alle Kommentare die sich auf den zu löschenden Kommentar beziehen ihren Sinn verlieren.

Banner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen