Bau Tipp: Brücke
deen

Bau Tipp: Brücke

in dieser Anleitung zeige ich euch wie man im Spiel Die Sims 4 eine begehbare Brücke baut.

Hier sind ein paar Dinge, die beim Bau einer Brücke beachtet werden müssen:

  1. Die Höhe der Brücke kann nachträglich verändert werden.
  2. Die Brückenplattform liegt in der Regel im ersten Obergeschoss.
    Da es im Spiel Die Sims 4 nicht möglich ist zwei Etagen mit einander zu verbinden können keine Gebäude mit direkter Brückenanbindung gebaut werden.
  3. Brunnen können nicht unter Brücken angelegt werden.
  4. Pools können unter Brücken errichtet werden, Sims können aber nicht unter der Brücke durchschwimmen.
  5. Wenn eine Brücke z.B. für eine Poollandschaft in ein Gebäude integriert werden soll muss der umschließende Raum mindestens drei Etagen hoch sein, sonst kann der Raum keine Decke erhalten.
    Wände müssen in diesem Fall einzeln gezogen werden, das Raum Tool funktioniert hier nicht.

Hinweis:
Wenn möglich sollte beim Bau eines neuen Hauses mit der Brücke begonnen werden, so habt ihr mehr Platz um zu überlegen, wo eure Brücke genau platziert werden soll.

drücke in der Galerie "i" zum Anzeigen der Beschreibung.

Kommentare powered by CComment

Mod Installationsanleitung

Sammlung

Türanimationssammlung

Bau Tipp: Brücke

Kommentare powered by CComment


Banner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen